Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lijuan Jiang Ms. Lijuan Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Expert Mould Plastic Co., Ltd.

Home > Firmeninformationen > Automotive

Automotive


Moderne Wissenschaft und Technologie dringen immer mehr in die Automobilindustrie ein, und der Wettbewerb auf dem Markt wird immer härter. Die Anforderungen der Kunden an Sicherheit, Komfort, Leistung und Aussehen von Fahrzeugen verbessern sich ständig. Diese Anforderungen haben die Automobilhersteller nach wie vor veranlasst Steigerung der Forschung und Entwicklung neuer Modelle. Die Geschwindigkeit der Forschung und Entwicklung neuer Modelle sowie die Qualität der Produkte stehen in direktem Zusammenhang mit dem Marktanteil dieses Modells. Die Einführung der Rapid-Prototyping-Technologie in der Automobilforschung und -entwicklung kann die Forschung erheblich verkürzen und Entwicklungszyklus neuer Modelle, Einsparung von Forschungs- und Entwicklungskosten, Verbesserung der Produktqualität und Schaffung größerer wirtschaftlicher Vorteile für Unternehmen.

EPT verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung und Wissen, um die bestmöglichen Informationen und Lösungen für das Auto bereitzustellen.

-Türverkleidungsteile

-Center consle Teile

-ABC Säulenteile

-Verdampferteile

-Glove-Box-Teile

-Beleuchtungsteile

- Teile entlüften

-Andere Kfz-Teile


Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem Designteam verstehen wir, dass reale Materialien und höhere Stückzahlen für Tests, Entwicklung, Brückenproduktion und klinische Konstruktionen in einem sehr engen Zeitplan von entscheidender Bedeutung sind.

Prototypenwerkzeuge bieten komplexe Spritzgussteile mit kürzesten Vorlaufzeiten.

Sie müssen Ihre Teile für den Prototypenbau nicht umgestalten oder vereinfachen, da unser revolutionäres Verfahren Hinterschneidungen und Toleranzen der Produktionsqualität sowie Oberflächenbeschaffenheit zulässt.

Unsere erfahrenen Konstrukteure für schnelle Werkzeuge und Formen arbeiten während des gesamten Prozesses mit dem Kunden zusammen und geben vor der Massenproduktion weitere Empfehlungen zu Struktur und Material, um den Kunden dabei zu helfen, das beste Produktdesign zu erzielen.


Automotive 1



Anfrage versenden

Lijuan Jiang

Ms. Lijuan Jiang

Telefonnummer:86-0574-87761816

Fax:86-0574-87761816

Mobiltelefon:+8613777106620

E-Mail-Adresse:janejiang@ept-nb.com

Firmenadresse:3# - No.506 Building Green Apple Business Square, Haishu District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Lijuan Jiang Ms. Lijuan Jiang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Expert Mould Plastic Co., Ltd.

Home > About Us > Automotive

Automotive


Modern science and technology are infiltrating more and more into the automobile industry, and the market competition is becoming increasingly fierce.Customers' requirements on the safety, comfort, power and appearance of vehicles are constantly improving.These requirements, prompted the car manufacturers continue to increase the research and development of new models.The speed of research and development of new models and the quality of products are directly related to the market share of this model.The introduction of rapid prototyping technology into automobile research and development can greatly shorten the research and development cycle of new models, save research and development costs, improve product quality, and create greater economic benefits for enterprises.

EPT has accumulated more than 12 years of knowledge and experience to provide the most information and solution for the car, such as:

-Door panel parts

-Center consle parts

-A.B.C Pillar parts

-Evaporator parts

-Glove box parts

-Lighting parts

-Vent parts

-Other Automotive parts


By working closely with the customer and design team, we understand that real materials and higher quantities of parts are critical for testing, development,bridge production and clinical builds in very tight schedule.

Prototype tooling offers complex injection molded parts with the shortest possible lead times.

You don`t have to re-design or simplify your parts for prototype tooling because our revolutionary process allows for undercuts and production quality tolerances and surface finishes.

Our experienced rapid tooling and molding engineers will work with the customer throughout the entire process , also share more structural and material recommendations before mass production to help customers achieve the best in product design.


Automotive 1



Send Inquiry

Lijuan Jiang

Ms. Lijuan Jiang

Tel:86-0574-87761816

Fax:86-0574-87761816

Mobile Phone:+8613777106620

Email:project@ept-nb.com

Address:3# - No.506 Building Green Apple Business Square, Haishu District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site