Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lijuan Jiang Ms. Lijuan Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Expert Mould Plastic Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Vakuumformen

Vakuumformen

Produktkategorie von Vakuumformen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rapid Prototype , Silikonform Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vakuumformen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Vakuumformen Lieferanten

EPT hat sich auf das Schnellvakuumgießen (auch als Raumtemperaturvulkanisation / RTV bezeichnet) spezialisiert, um für den Kunden in kleinen Stückzahlen produktionsähnliche Teile zu geringen Kosten herzustellen.
Das Vakuumgießen bietet eine breite Palette von Optionen für Unternehmen, die bestimmte Oberflächen, Materialien oder andere Merkmale in ihren Prototypen benötigen. Wir haben die Fähigkeit, eine ganze Reihe von Thermoplasten und Elastomeren zu simulieren, und wir können auch ein Material über ein anderes spritzen, um beispielsweise Gummi über ABS oder undurchsichtigen Kunststoff über transparentem Kunststoff zu simulieren. Gewindeeinsätze können auch überformt werden.
Nach dem Gießen ist das Streichen und Bedrucken üblich, obwohl Polyurethangussteile in der Form gefärbt werden können. EPT hat sich auch auf die Herstellung hochglänzender klarer Teile unter Verwendung eines CNC-gefrästen und polierten Acryl-Meistermodells spezialisiert. Polyurethan-Gussteile sind von sehr hoher Qualität.
Wir können kleine und große Urethangussteile mit produktionsähnlicher Ästhetik und Materialeigenschaften für eine Reihe von Anwendungen herstellen, einschließlich Medizin und Gesundheitswesen, Militär, Automobil, Elektronikverpackungen, Konsumgüter und andere.

Materialoptionen:
◆ ABS mögen
◆ PP mögen
◆ Arcylic like (Farbtöne und klar)
◆ Gummi mögen (mehrfache Härte)
Prozessoptionen:
◆ Farbe einfärben
◆ Umspritzen
◆ Überformung

◆ Eingegossene klare Teile und Hochglanz


Vacuum-Casting-China-3ERP


Anfrage versenden

Lijuan Jiang

Ms. Lijuan Jiang

Telefonnummer:86-0574-87761816

Fax:86-0574-87761816

Mobiltelefon:+8613777106620

E-Mail-Adresse:janejiang@ept-nb.com

Firmenadresse:3# - No.506 Building Green Apple Business Square, Haishu District, Ningbo, Zhejiang

Liste verwandter Produkte

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Lijuan Jiang Ms. Lijuan Jiang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Expert Mould Plastic Co., Ltd.

Products

Home > Products > Vacuum Molding

Vacuum Molding

Product categories of Vacuum Molding, we are specialized manufacturers from China, Vacuum Molding, Vacuum Forming suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vacuum Silicone Mould R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Vacuum Molding Suppliers

EPT specialize in Rapid Vacuum Casting (also referred to as room temperature vulcanization/RTV) to create short run quantities of production-like parts at low cost to the customer.
Vacuum casting offers a wide range of options for companies needing specific finishes,materials, or other features in their prototypes. We have the ability to simulate a full range of thermoplastics and elastomers, and we can also over-mold one material over another to simulate, for example, rubber over ABS, or opaque plastic over transparent plastic. It is also possible to over-mold threaded inserts.
After casting, painting and printing is common, although polyurethane casted parts can be colored in the mold. EPT also specialize in producing high-gloss clear parts by using a CNC machined and polished acrylic master model. Polyurethane casted clear parts are very high quality.
We can create small and large urethane cast parts with production-like aesthetics and material properties for a range of applications, including medical and healthcare, military, automotive, electronics packaging, consumer products, and others.

Material Options:
ABS Like
PP Like
Arcylic Like(tints and clear)
Rubber Like(multiple hardness)
Process options:
◆ Cast in color
◆ Insert-molding
◆ Over-molding

◆ Cast-in clear parts and high polish


Vacuum-Casting-China-3ERP


Send Inquiry

Lijuan Jiang

Ms. Lijuan Jiang

Tel:86-0574-87761816

Fax:86-0574-87761816

Mobile Phone:+8613777106620

Email:project@ept-nb.com

Address:3# - No.506 Building Green Apple Business Square, Haishu District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site