Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lijuan Jiang Ms. Lijuan Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Expert Mould Plastic Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > 3d Drucken

3d Drucken

Produktkategorie von 3d Drucken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, SLA , SLS Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von SLM R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 3d Drucken Lieferanten

SLA-Stereo Lithography Appearance-Technologie unter Verwendung von lichtempfindlichen Harz-3D-Druckmaterialien: milchig weiße Textur, gute Festigkeit, aber relativ geringe Zähigkeit, kleiner und dünner Sprödbruch, aber leicht zu schleifen, galvanisieren, streichen und färben. Das lichtempfindliche Harz besteht aus zwei Teilen, nämlich Photoinitiator und Harz (Harz besteht aus Präpolymer, Verdünnungsmittel und einer kleinen Menge von Additiven). Die Menge an Photoinitiator und Verdünnungsmittel hat einen wichtigen Einfluss auf die Aushärtungsgeschwindigkeit und die Qualität des lichtempfindlichen Harzes. Wenn das Verhältnis von Photoinitiator und Verdünnungsmittel angemessen ist, ist nicht nur die Härtungsgeschwindigkeit hoch, sondern auch die Härtungsqualität ist gut. Daher sind für die Auswahl großer Markenhersteller ausgereifte und stabile 3D-Druckmaterialien aus lichtempfindlichem Harz sehr wichtig. In Bezug auf die Leistung gibt es auch einige importierte lichtempfindliche Harzmaterialien mit hoher Festigkeit, Transparenz, hoher Temperaturbeständigkeit, Feuchtigkeitsbeständigkeit und wasserdichten Funktionen. Darüber hinaus sind dreidimensionale Druckmaterialien aus Verbundkeramik, wie Aluminiumoxid (AI2O3) m Zirkonoxid (ZRO2), Hydroxyapatit (HAP), Tricalciumphosphat (TCP) und so weiter, die hochauflösendem Keramikpulver und lichtempfindlichem Harz ähnlich sind kann ausgewählt werden.


SLS-Selective Laser Sintering-Technologie unter Verwendung von 3D-Druckmaterialien: Nylon 3D-Druckmaterial der PA-Serie: Abriebfestigkeit, hohe Festigkeit und Steifheit, gute chemische Beständigkeit, ausgezeichnetes langzeitinvariantes Verhalten, hohe Selektivität und detaillierte Analyse, Biokompatibilität gemäß EN ISO 10993-1 und USP und gemäß EU-Kunststoffrichtlinie für den Kontakt mit Lebensmitteln zugelassen. Typische Anwendungen dieses Materials sind die höchste Qualität voll funktionsfähiger Kunststoffteile. Die Oberfläche ist jedoch relativ rau. Es gibt auch PA3200GF-Nylon-Glasfasermaterialien für Tiefziehwerkzeuge oder andere Anwendungen, die eine bestimmte Steifigkeit, eine hohe thermische Verformungstemperatur und geringen Verschleiß erfordern. Wird normalerweise in aluminiumgefüllten Nylonmaterialien für metallisches Aussehen und Teile mit thermischer Belastung verwendet. Gegenwärtig ist auch das Lasersintern von PA12-Nylonpulvermaterial mit Desktop-LS möglich.


SLM Selective Laser Melting-Technologie Unter Bestrahlung mit Laserenergie hoher Dichte können Metallpulver vollständig geschmolzen werden. Nach dem Abkühlen können sie geformt und geschweißt werden. Durch diesen Prozess bildet die SLM-Technologie Schicht für Schicht das 3D-Modell. Die SLM-Technologie kann Edelstahl, Matrizenstahl, Kobaltchromlegierungen, Titanlegierungen, Aluminiumlegierungen, Kupferlegierungen, Legierungspulver auf Nickelbasis usw. drucken. Sie kann Metall drucken Teile mit komplexer Struktur, um den Produktentwicklungszyklus zu verkürzen und die F & E-Kosten zu senken.

3D Printing


Anfrage versenden

Lijuan Jiang

Ms. Lijuan Jiang

Telefonnummer:86-0574-87761816

Fax:86-0574-87761816

Mobiltelefon:+8613777106620

E-Mail-Adresse:janejiang@ept-nb.com

Firmenadresse:3# - No.506 Building Green Apple Business Square, Haishu District, Ningbo, Zhejiang

Liste verwandter Produkte

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Lijuan Jiang Ms. Lijuan Jiang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Expert Mould Plastic Co., Ltd.

Products

Home > Products > 3D Printing

3D Printing

Product categories of 3D Printing, we are specialized manufacturers from China, 3D Printing, Electric Tool suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rapid Prototype R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 3D Printing Suppliers

SLA-Stereo Lithography Appearance technology, using photosensitive resin 3-D printing materials: milky white texture, good strength, but relatively small toughness, small and thin brittle fracture, but easy to grind, electroplating, painting and coloring. Photosensitive resin is composed of two parts, namely photoinitiator and resin (resin consists of prepolymer, diluent and a small amount of additives). The amount of photoinitiator and diluent has an important influence on the curing speed and quality of photosensitive resin. When the proportion of photoinitiator and diluent is appropriate, not only the curing speed is fast, but also the curing quality is good. Therefore, in order to select large brand manufacturers, mature and stable photosensitive resin 3D Printing materials are very important. In terms of performance, there are also some imported photosensitive resin materials with high strength, transparency, high temperature resistance, moisture resistance and waterproof functions. In addition, three-dimensional printing materials of composite ceramics, such as alumina (AI2O3) m zirconia (ZRO2), hydroxyapatite (HAP), tricalcium phosphate (TCP) and so on, which are similar to high-resolution ceramic powder and photosensitive resin, can be selected.


SLS-Selective Laser Sintering technology, using 3D printing materials: PA Series Nylon 3D Printing Material: Abrasion Resistance, High Strength and Stiffness, Good Chemical Resistance, Excellent Long-term Invariant Behavior, High Selectivity and Detailed Analysis, Biocompatibility in accordance with EN ISO 10993-1 and USP, and in accordance with EU Plastics Directive approved for food contact. Typical applications of this material are the highest quality of fully functional plastic parts. But the surface is relatively rough. There are also PA3200GF nylon fiberglass materials for deep drawing dies or any other applications requiring specific stiffness, high thermal deformation temperature and low wear; typically used in aluminium-filled nylon materials for metallic appearance and thermal load parts. At present, desktop LS laser sintering PA12 nylon powder material is also an option.


SLM Selective Laser Melting technology,Under the irradiation of high density laser energy, metal powders can be completely melted. After cooling, they can be shaped and welded. It is through this process that SLM technology forms the 3d model layer by layer.SLM technology can print stainless steel, die steel, cobalt chromium alloy, titanium alloy, aluminum alloy, copper alloy, nickel base alloy powder, etc.It can print metal parts with complex structure to help shorten product development cycle and reduce R & D cost.

3D Printing


Send Inquiry

Lijuan Jiang

Ms. Lijuan Jiang

Tel:86-0574-87761816

Fax:86-0574-87761816

Mobile Phone:+8613777106620

Email:project@ept-nb.com

Address:3# - No.506 Building Green Apple Business Square, Haishu District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site